ANZEIGE

ANZEIGE

'Kussasutra': Labello lehrt das Küssen

Zum Tag des Kusses hat Draftfcb aus Hamburg für die Lippenpflege 'Labello' der Beiersdorf AG, Hamburg, das 'Labello Kussasutra' entwickelt. Umgesetzt wurden 15 Motive, auf denen Kuss-Positionen passend zu 15 Pflegestiften zu sehen sind.

Als Werbeträger fungieren in diesem Fall weder Plakate noch Printanzeigen; die kleinen Illustrationen sind ausschließlich auf Papp-Kaffeebechern zu sehen. Diese kommen in limitierter Stückzahl (250.000) zum Einsatz in den Städten Hamburg, Berlin, Köln und München. Zudem wurde eine Aktion auf der Facebook-Seite gelauncht. Dort kann der User über sein Lieblingsmotiv abstimmen und nimmt automatisch an einer Gewinnaktion teil. Die Aktionen entstanden in Zusammenarbeit mit der Berliner Firma Coffee Ad und laufen noch bis zum 18. Juli. Online-Agentur war Neteye, Hamburg.


zurück

vg 06.07.2011