'Kussasutra': Labello lehrt das Küssen
Zum Tag des Kusses hat Draftfcb aus Hamburg für die Lippenpflege 'Labello' der Beiersdorf AG, Hamburg, das 'Labello Kussasutra' entwickelt. Umgesetzt wurden 15 Motive, auf denen Kuss-Positionen passend zu 15 Pflegestiften zu sehen sind.
Als Werbeträger fungieren in diesem Fall weder Plakate noch Printanzeigen; die kleinen Illustrationen sind ausschließlich auf Papp-Kaffeebechern zu sehen. Diese kommen in limitierter Stückzahl (250.000) zum Einsatz in den Städten Hamburg, Berlin, Köln und München. Zudem wurde eine Aktion auf der Facebook-Seite gelauncht. Dort kann der User über sein Lieblingsmotiv abstimmen und nimmt automatisch an einer Gewinnaktion teil. Die Aktionen entstanden in Zusammenarbeit mit der Berliner Firma Coffee Ad und laufen noch bis zum 18. Juli. Online-Agentur war Neteye, Hamburg.
Als Werbeträger fungieren in diesem Fall weder Plakate noch Printanzeigen; die kleinen Illustrationen sind ausschließlich auf Papp-Kaffeebechern zu sehen. Diese kommen in limitierter Stückzahl (250.000) zum Einsatz in den Städten Hamburg, Berlin, Köln und München. Zudem wurde eine Aktion auf der Facebook-Seite gelauncht. Dort kann der User über sein Lieblingsmotiv abstimmen und nimmt automatisch an einer Gewinnaktion teil. Die Aktionen entstanden in Zusammenarbeit mit der Berliner Firma Coffee Ad und laufen noch bis zum 18. Juli. Online-Agentur war Neteye, Hamburg.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion