ANZEIGE

ANZEIGE

Lipton IceTea Schweiz will Stunts sehen

Die Kölner Agentur Megacult hat mit Lipton IceTea Schweiz einen neuen Kunden gewonnen und startet nun mit dem 'Yellow Stunt Project' durch. Das Konzept wird schwerpunktmäßig die Bereiche Social Media, Event, Web, TV-Programm-Sponsoring, POS und virales Marketing bespielen. Im Mittelpunkt steht ein umfassendes Social Media-Paket, das On- und Offline-Aktionen verknüpft.

Beim 'Yellow Stunt Project' auf Facebook und unter www.yellow-stunt-project.ch dreht sich alles um das Thema Stunt. Als Testimonial wurde dr Schweizer TV- und Radiomoderator Robin Rehmann gewonnen, der als Lipton-Stuntman in monatlich wechselnden Video-Clips zum Mitmachen aufruft. Auf der Facebook Pinnwand soll der Stunt des Tages, der zu allerlei Verrücktheiten aufruft, weiter auf die Aktion einzahlen. Zum Auftakt waren Fans aufgerufen, sich am Stagediving-Stunt zu beteiligen und ihren verrücktesten Stagediving-Sprung zu vollführen.

Lipton wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Thomas Lipton gegründet und hat seinen Sitz in Thayngen. Zu den umsatzstärksten Produkten zählt Lipton Eistee.


zurück

vg 06.07.2011