Vodafone und WerbeWeischer in der dritten Dimension
Im Auftrag von Vodafone Deutschland produziert der Kinovermarkter WerbeWeischer die erste 3D-Kinokampagne des Telekommunikationskonzerns. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein filmbezogener 3D-Presenter, der national vor dem Film 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2' in den Kinos gezeigt wird. In enger Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Alster legte WerbeWeischer den Grundstein für diese Kampagne. Zum Einsatz kommt ein 55-Sekünder, der von CineDavis Dresden, einem Unternehmen der Weischer.Mediengruppe, von 2D in 3D umgerechnet wurde.
Markus Baumann, Unit Director bei WerbeWeischer: „Eine herausragende Kreation, ergänzt um tolle 3D- Effekte. Das Ganze unmittelbar platziert vor einem der größten Blockbuster des Jahres, präsentiert auf einer riesigen Leinwand und mit exzellentem Sound. Das gibt es so nur im Kino! Hinzu kommt ein echter Ohrwurm der Bag Raiders. Mehr Impact geht nicht.“
Die Kampagne läuft für fünf Wochen in rund 430 Kinocentern deutschlandweit. Starttermin ist der 14. Juli.
Markus Baumann, Unit Director bei WerbeWeischer: „Eine herausragende Kreation, ergänzt um tolle 3D- Effekte. Das Ganze unmittelbar platziert vor einem der größten Blockbuster des Jahres, präsentiert auf einer riesigen Leinwand und mit exzellentem Sound. Das gibt es so nur im Kino! Hinzu kommt ein echter Ohrwurm der Bag Raiders. Mehr Impact geht nicht.“
Die Kampagne läuft für fünf Wochen in rund 430 Kinocentern deutschlandweit. Starttermin ist der 14. Juli.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion