ANZEIGE

ANZEIGE

Play It Rock: Kampagne für neuen Playboy-Duft

Damit Frauen ‚die rockige Seite in sich entdecken’, bringt Coty Beauty den neuen Damenduft Play It Rock von Playboy auf den Markt und unterstützt den Launch mit einer von Air Paris entwickelten TV- und Print-Kampagne. Der Werbespot spielt in einem stylishen Underground-Club, in dem ein intimes Rockkonzert stattfindet. Ein atemberaubendes Glam-Rock-Playboy-Girl tritt ein, entdeckt den attraktiven Leadsänger der Band und besprüht sich mit Play It Rock. Zielstrebig geht die junge Frau auf die Bühne zu und verdreht sie dem Sänger sofort den Kopf. Sie tritt auf die Bühne um ihn zu küssen, aber mit einer spielerischen Bewegung küsst sie nur seinen Nacken und hinterlässt einen Kussabdruck, wie er auf der Duftverpackung abgebildet ist.

Die Print-Kampagne (Motiv siehe unten) zeigt einen Moment, in dem die junge Frau und der Sänger auf der Menge surfen. Zu sehen ist, wie das Paar in einer heißen Umarmung über die Köpfe der Menge getragen wird.

In Anlehnung an die bisherigen Playboy-Düfte für Frauen präsentiert sich Play It Rock in einer mit dem Bunny-Kopf verzierten Faltschachtel. Für den Rock-Look ist er auf dieser Verpackung aus silberglänzenden Pailletten zusammengesetzt. Der restliche Teil der Faltschachtel ist mit einem roten Schlangenledermuster bedeckt. Abgerundet wird das von Logic Design entwickelte Design durch einen schwarzen Kussmund, der den Deckel der Verpackung von Play It Rock ziert. Der Flakon im Boudoir-Stil greift das Design der bisherigen Duftlinie auf und präsentiert sich in der Form des Bunny-Kopfes. Gekrönt wird das Duftfläschchen von einem Deckel, der wie die Bunny-Ohren gestaltet ist. Den optischen Abschluss bildet eine Fliege um den Hals.


zurück

vg 19.07.2011