ANZEIGE

ANZEIGE

Granini startet Online-Kampagne für neuen Fruchtsaft

Frische Akzente im Saftmarkt will Eckes-Granini Deutschland mit der neuen Subrange 'Granini Samtig & Fein' setzen. Für die Online-Vermarktung der neuen Linie in drei Geschmacksvarianten baut Eckes-Granini erneut auf Berger Baader Hermes. Die Münchner Agentur startet nun eine zwei-phasige Online-Kampagne für den Fruchtsaft.
 
Unter dem Motto 'Sind Sie Fruchtfleischfreund oder -feind' werden zunächst über eine Bannerkampagne zwei Lager gebildet – die Fruchtfleischfreunde und die Fruchtfleischfeinde. Je nach Klick werden die User auf eine entsprechende Microsite weitergeleitet. Dort erwarten sie zwölf unterhaltsame Fragen und die Chance an der Verlosung von 2.000 Saft-Überraschungen teilzunehmen. Die Banner werden auf Web.de, Gmx.de, T-online.de und weiteren vielfrequentierten Seiten platziert.
 
In der zweiten Phase wird dann das Saft-Geheimnis gelüftet: Granini bietet mit 'Samtig & Fein' den perfekten Fruchtsaft für beide Geschmäcker. Und weil aus ehemaligen Gegnern nun Freunde werden, schickt Granini diese auch gleich in einen gemeinsamen Urlaub. So gewinnen jeweils zwei Pärchen aus einem Fruchtfleischfreund und einem Fruchtfleischfeind eine Genießer-Woche für zwei Personen in einem Lindner Wellness-Resort. Weitere acht Paare haben darüber hinaus die Möglichkeit, eine Genießer-Nacht in den Resorts zu verbringen.


zurück

vg 25.07.2011