Bruno Missoni lenkt Marketing und Vertrieb bei MyMobai
Bruno Missoni (Foto), 57, agiert als neuer Director Sales & Marketing beim Mobile-Couponing-Anbieter MyMobai in Leipzig. In dieser Position ist ab sofort verantwortlich für die strategische Produktentwicklung und den Vertrieb des hauseigenen Mobile-Couponing-Systems. Zu seinen Hauptaufgaben zählt insbesondere die Entwicklung von Kooperationen mit internationalen Partnern.
Vor seinem Wechsel zu MyMobai war Missoni bei Wincor Nixdorf als Mobile Solutions Manager für die Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsmodellen in den Bereichen Mobile Shopping und Mobile Marketing zuständig. Zuvor arbeitete er als Product-Marketing-Manager in den Bereichen Retail Services (1993-98) und HQ Marketing Retail Software & Services (1998-2001) bei der Siemens Nixdorf AG
Vor seinem Wechsel zu MyMobai war Missoni bei Wincor Nixdorf als Mobile Solutions Manager für die Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsmodellen in den Bereichen Mobile Shopping und Mobile Marketing zuständig. Zuvor arbeitete er als Product-Marketing-Manager in den Bereichen Retail Services (1993-98) und HQ Marketing Retail Software & Services (1998-2001) bei der Siemens Nixdorf AG
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion