Neubesetzungen bei der Burda News Group
Christian Schlottau, seit dem 15. Februar Director Marketing der Burda News Group und damit für die komplette Anzeigenvermarktung der Gruppe verantwortlich, hat erste personelle Veränderungen innerhalb seines Bereichs vorgenommen und setzt bei zwei vakanten Positionen auf interne Lösungen.
Michael Mergenthal (Foto), 37, ist ab sofort Senior Brand Manager des Nachrichtenmagazins Focus. Er folgt auf Ingo Müller, der sich innerhalb von Hubert Burda Media neuen Leitungsaufgaben widmen wird. Mergenthal ist seit 2007 in der Gruppe, zuletzt als Senior Manager Advertising Marketing. Zuvor war er als Produktmanager für die Frankfurter Allgemeine Zeitung tätig gewesen.
Vanessa Schneider (Foto), 44, ist ab sofort Senior Brand Manager des neu in den Markt eingeführten Titels Focus-Gesundheit. Diese Funktion übernimmt sie zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Senior Brand Manager von Focus-Schule (seit 2010). Schneider gehört seit 1997 der Gruppe an und war zuvor als Anzeigenverkaufsberaterin für Welt und die Welt am Sonntag tätig.
Michael Mergenthal (Foto), 37, ist ab sofort Senior Brand Manager des Nachrichtenmagazins Focus. Er folgt auf Ingo Müller, der sich innerhalb von Hubert Burda Media neuen Leitungsaufgaben widmen wird. Mergenthal ist seit 2007 in der Gruppe, zuletzt als Senior Manager Advertising Marketing. Zuvor war er als Produktmanager für die Frankfurter Allgemeine Zeitung tätig gewesen.
Vanessa Schneider (Foto), 44, ist ab sofort Senior Brand Manager des neu in den Markt eingeführten Titels Focus-Gesundheit. Diese Funktion übernimmt sie zusätzlich zu ihrer Aufgabe als Senior Brand Manager von Focus-Schule (seit 2010). Schneider gehört seit 1997 der Gruppe an und war zuvor als Anzeigenverkaufsberaterin für Welt und die Welt am Sonntag tätig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion