![Tobias Krell und Tonies bringen gemeinsam das "Checker Tobi Set" in den Handel - Quelle: Tonies](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/tonies-krell-tobias-2024.jpg)
Tobias Krell und Tonies bringen gemeinsam das "Checker Tobi Set" in den Handel - Quelle: Tonies
Testimonial
Tonies launcht Set mit dem neuen Markenbotschafter "Checker Tobi"
Tobias Krell ist bekannt als "Checker Tobi" – er erklärt Kindern Wissensthemen. Jetzt wird der Moderator und Reporter zum Botschafter für Clever Tonies. Gemeinsam mit der digitalen Audio-Plattform für Kinder (Toniebox) aus Düsseldorf bringt er sein eigenes Set heraus: Ab dem 11. Juli ist das Vierer-Bundle "Checker Tobi Set" im Handel, teilt Tonies mit.
Neue Tonies behandeln aktuelle Themen
Die neuen Tonies decken vier Themen ab, die Kinder ab fünf Jahren interessieren und beschäftigen: "Der große Gefühle-Check: Freude, Wut, Traurigkeit", "Der große Umwelt-Check: Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch!", "Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media" und "Der große Gesundheits-Check: Viren, Fitness, Vitamine". Gesprochen werden alle Clever Tonies von Tobias Krell und Paulina Rümmelein.
Über Tonies
Tonies ist eine interaktive Audioplattform für Kinder. Inzwischen hat das Düsseldorfer Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 5,7 Millionen Tonieboxen und 72 Millionen Tonies verkauft. Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 770 Tonie-Figuren.
Weitere Artikel zu Tonies:
- Tonies-Gründer ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück, neuer CEO ab 2024
- Tonies engagiert Fressnapf-Managerin
- Tonies hat neuen Direktor für Licensing & Partnerships