ANZEIGE

ANZEIGE

Creative Marketer of the Year

Cannes Lions kürt Unilever zum kreativsten Werbetreibenden

Unilever ist 'Creative Marketer of the Year 2024' des Cannes Lions International Festival of Creativity. Die Auszeichnung wird Werbetreibende verliehen, der über einen längeren Zeitraum hinweg eine Reihe von mit einem Löwen ausgezeichneten Arbeiten angehäuft haben. Unilever wurde zuletzt 2010 als 'Creative Marketer of the Year' ausgezeichnet. Bei den letztjährigen Cannes Lions wurde Unilever für eine Reihe von Marken mit Löwen ausgezeichnet, darunter Dove, Hellmann's, Dirt Is Good (bekannt als Persil, Skip und OMO), Magnum, Vaseline, Marmite und Pot Noodle. 2023 wurde die Marke Dove mit dem 'Media Lions Grand Prix' für die Kampagne '#TurnYourBack' ausgezeichnet.

Esi Eggleston Bracey, Chief Growth and Marketing Officer bei Unilever: "Unser Engagement für ein kühnes, mutiges und kreatives Marketing ist unerschütterlich. Kreativität, die mit Inspiration beginnt, sich in jedem Moment mit dem Handel verbindet und die Menschen anspricht, um begehrenswerte und unübersehbar überlegene Marken zu schaffen."

Die Auszeichnung 'Creative Marketer of the Year' wurde 1992 eingeführt. Zu den bisherigen Preisträgern gehören AB InBev, Apple, Burger King, Coca-Cola, Google, Heineken, Ikea, Mars, McDonald's, Samsung und Microsoft.

zurück

vg 15.05.2024