ANZEIGE

ANZEIGE

Marquard Media startet das multimediale Projekt 'Hot'

Marquard Media hat gestern, 19.4., das neue multimediale Projekt Hot Fashion & Shopping gestartet. Hot ist eine Symbiose aus einem Magazin und einer Luxus-Shopping-Mall im Web. Im Heft werden Fashionkollektionen, Accessoires (Schuhe, Taschen, Gürtel, usw.), Beautyprodukte tetc. präsentiert und es wird gezeigt, und wie man sie anwendet. Unter www.hot-magazin.de knnen viele der gezeigten dan direkt gekauft werden.

Peter Machalett, Projektleiter Hot Fashion & Shopping: "Frauen sind heute sehr dynamisch und auch viel unterwegs, trotzdem haben sie nicht immer die Möglichkeit für einen ausgiebigen Stadtbummel, obwohl sie diesen sehr genießen. Daher wächst die Bedeutung des Online-Shoppings. Über Hot bekommt die Frau ihre Must-Have-Teile aus der ganzen Welt wunderbar präsentiert und kann sie auf bequeme Weise bestellen."

Die Testausgabe des Printmagazins umfasst 162 Seiten und startet mit einer gedruckten Auflage von 220.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 2,00 Euro. Der Launch wird von einer Werbekampagne begleitet, die inhouse von Peter Machalett konzipiert wurde. Dazu gehören TV- und Infoscreen-Spots, Printanzeigen sowie Online-Trailer.


zurück

vg 20.04.2012