ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Müller ist neuer Markenbotschafter von Lego - Quelle: LEGO

Thomas Müller ist neuer Markenbotschafter von Lego - Quelle: LEGO

Markenbotschafter

Thomas Müller jetzt im Lego-Team

FC-Bayern-Profi und Nationalspieler Thomas Müller ist Teil einer weiteren Kooperation: Er ist offizieller Lego-Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das teilte das dänische Spielzeugunternehmen mit Deutschlandsitz in München mit. Erst kürzlich wurde die Partnerschaft von Thomas Müller mit dem Hersteller von Proteinprodukten ESN bekanntgegeben. 

"Ich freue mich sehr, neuer Lego-Botschafter zu sein. Mein achtjähriges Ich würde vor Freude in die Luft springen, so gerne habe ich als Kind stundenlang Lego-Fantasiewelten gebaut. Und das ist mir bis heute geblieben, denn meine Superkraft auf dem Platz und bei jedem Spiel ist Kreativität", sagt Thomas Müller zu der Zusammenarbeit.

Laut dem Spielzeugunternehmen selbst dürfen die kleinen und großen Fans von Müller in diesem Jahr gespannt sein, was der Fußballer als Lego-Markenbotschafter alles vorhat. 

Theresa Silbereisen, Senior Marketing Director Zentraleuropa der Lego-Gruppe: "Dieser Sommer steht für unvergessliche Momente voller Emotionen, die Generationen verbinden. Wir freuen uns darauf, mit Thomas Müller besondere Erlebnisse für Fans zu schaffen, die unsere Leidenschaft für kreativen Spielspaß mit Fußballbegeisterung vereinen. Thomas verkörpert Teamwork, Innovation und Spaß. Werte, die uns bei der Lego-Gruppe täglich begleiten und uns sehr wichtig sind. Damit ist Thomas Müller der ideale Botschafter für unsere Marke."


Über die Lego-Gruppe

Die Lego-Gruppe wurde 1932 in Billund in Dänemark von Ole Kirk Kristiansen gegründet. Der Name leitet sich von den beiden dänischen Wörtern LEg GOdt ab, was so viel wie "Spiel gut" bedeutet. Auch heute noch ist die Gruppe ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Billund. Ihre Produkte werden mittlerweile in mehr als 120 Ländern weltweit verkauft.

 

zurück

se 27.05.2024