ANZEIGE

ANZEIGE

Lebensmittelbranche

Darbo launcht Nougatcreme

'Den ersten Kuss vergisst man nie' lautet das Motto der Kampagne für Darbo Haselkuss - Quelle: Darbo

'Den ersten Kuss vergisst man nie' lautet das Motto der Kampagne für Darbo Haselkuss - Quelle: Darbo

Die österreichische Marmelademarke Darbo erweiter ihr Portfolio weiter. Nachdem das Unternehmen, zu dessen Konfitüren, Kompotte, Honige und Sirupe gehören, im vergangenen Jahr Seccos gelauncht hat, kommt nun eine Nougatcreme für den Lebensmitteleinzelhandel – Darbo Haselkuss. Sie wird in der Dosierflasche angeboten, kommt ohne Palmöl aus und besteht aus 13 Prozent Haselnüssen. Zum Start gibt es einer österreichweite, von Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte Launchkampagne unter dem Motto 'Den ersten Kuss vergisst man nie'. Sie läuft Out-of-Home, in Print und Online. Zudem gibt es einen TV-Spot.

Die Nougatcreme gibt es bereits in der Gastronomie und Hotellerie. "Zahlreiche Anfragen von Hotel-Gästen, die diese Nougatcreme mit hervorragendem Geschmack nach frisch gerösteten Haselnüssen im Rahmen ihres Hotel-Frühstücks schon genießen konnten, haben Darbo inspiriert, die Nougatcreme nun auch für Letztverbraucherinnen und das Frühstück zuhause anzubieten", teilt das Unternehmen mit Sitz in Stans in Tirol auf seiner Homepage mit.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1879 von Rudolf Darbo gegründet.

zurück

vg 29.05.2024