ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Sinalco

Quelle: Sinalco

Kooperation

S.Oliver launcht Shirts mit Sinalco-Print

Die Erfrischungsgetränkemarke Sinalco, die von der Hövelmann-Gruppe in Duisburg vertrieben wird, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen S.Oliver eine Kollektion von Print-Shirts. Unter dem Motto 'Geschmack des Sommer' soll die bunte Geschichte von Sinalco eingefangen werden. Die Kollektion umfasst vielfältige Motive in verschiedenen Farbkombinationen, darunter auch das ikonische Sinalco-Flaschendesign im Pop-Art-Stil. Deutschlandweit wird sie in allen bekannten S.Oliver, im S.Oliver-Online-Shop und - mit etwas Glück - am POS im LEH und Getränkeabholmarkt erhältlich sein. Beim Kauf von Sinalco erhalten Kund:innen dort ein Los und damit die Chance, eines der Sinalco-Shirts von s.Oliver zu gewinnen.

"Als wir von S..Oliver angesprochen wurden, ob wir uns vorstellen könnten, Sinalco Motive für eine neue exklusive Juni-Kollektion zur Verfügung zu stellen, waren wir sofort begeistert", so Heino Hövelmann, Geschäftsführer Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG. "Die beiden Marken passen einfach perfekt zusammen, so dass wir nicht lange überlegen mussten."

Im LEH und in Getränkemärkten sollen Zweitplatzierungsmodule für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung sorgen.

Zum Portfolio der Getränkegruppe Hövelmann gehören die nationalen Marken Sinalco und Staatl. Fachingen sowie ein regionales Markenportfolio rund um die Kernmarken Rheinfels Quelle, Römerwall und Burgwallbronn. Das Unternehmen befindet sich seit seiner Gründung im Jahre 1905 in Familienhand und wird operativ derzeit von der vierten Generation geführt. Sinolca gibt es hierzualnde seit 1905. Der Name steht für sine alcohole - ohne Alkohol. 1994 werden die Markenrechte für Deutschland, Österreich und Luxemburg erworben, die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG entsteht. Seit 1997 gehört die bedeutende Traditionsmarke komplett zur Getränkegruppe Hövelmann.
 

zurück

vg 31.05.2024