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v.l.: Philipp Geusendam, Sina Katharina Bohn, Eldin Thomas, Ralph Langner (alle R+V Versicherung), Martin Nitsche (DDV), Christina Freiberger-Huber, Markus Nowatius, Kaylan Nallapaneni, Ullrich Mittermeier, Praveen Tunki (alle Rohde & Schwarz) freuen sich über die Auszeichnung mit dem Eddi-Award - Quelle: : Succus I Wirtschaftsforen

v.l.: Philipp Geusendam, Sina Katharina Bohn, Eldin Thomas, Ralph Langner (alle R+V Versicherung), Martin Nitsche (DDV), Christina Freiberger-Huber, Markus Nowatius, Kaylan Nallapaneni, Ullrich Mittermeier, Praveen Tunki (alle Rohde & Schwarz) freuen sich über die Auszeichnung mit dem Eddi-Award - Quelle: : Succus I Wirtschaftsforen

Dialogmarketing

Eddi-Award geht an R+V Versicherung und Rohde & Schwarz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt, hat am 28.5. die Sieger des diesjährigen Eddi-Award für besonders erfolgreiches Dialogmarketing geehrt. Die R+V Allgemeine Versicherung AG wurde in der Kategorie BtoC und der Technologiekonzern Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG in der Kategorie BtoB ausgezeichnet.

Der Eddi-Award wird seit 1993 vom DDV verliehe. Mit dem Preis würdigt der Verband Unternehmen, die durch eine herausragende Dialogmarketingstrategie den Unternehmenserfolg langfristig und nachweislich steigern. Die Jury besteht aus Dialogmarketern und wählt die Preisträger anhand festgelegter Kriterien aus. Zu den Gewinnern der vergangenen Jahre zählen u. a.: Apollo, SAP, Abbott, Ppayback, Deutsche Bahn, XING, Douglas, Merck, Rewe Group, Esprit, VHV Versicherungen, dm Drogeriemarkt, Jaguar Land Rover, Lufthansa und Porsche.

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vg 29.05.2024