ANZEIGE

ANZEIGE

Sortimentserweiterung

Pernod Ricard launcht Ramazotti Limoncello

Mitte Juni 2024 bringt Pernod Ricard Deutschland mit Ramazzotti Limoncello ein neues Produkt in die Bars und Restaurants in Deutshcland. Zudem wird der Zitronenlikör exklusiv auf Amazon und ab Juli im Handel erhältlich sein. Der Launch wird von einer Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne begleitet. Zusätzlich sollen verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen Aufmerksamkeit am Point of Sale schaffen.

Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: "Ramazzotti Limoncello ist die perfekte, sommerlich-spritzige Ergänzung für unser vielseitiges Ramazzotti Portfolio."

Über Pernod Ricard Deutschland

Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist ein weltweit agierendes Unternehmen in der Spirituosen- und Weinindustrie. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio mit Mraken wie Absolut Wodka, Ramazzotti, Ballantine's, Chivas Regal, Lillet und The Glenlivet Scotch Whiskys, Jameson Irish Whiskey, Chivas Regal Whiskey, Havana Club Rum, Malfy Gin, Malibu sowie Mumm und Perrier-Jouët Champagner.
 

zurück

vg 03.06.2024