ANZEIGE

ANZEIGE

GfK stärkt Präsenz in München

Die GfK verstärkt ihre Präsenz in München. Das bisher von GfK nurago und GfK SirValUse genutzte Office wird sukzessive erweitert und ergänzt zukünftig die GfK-Standorte in Deutschland. Neben den ursprünglich in München ansässigen Bereichen Usability-Forschung sowie Digital Marketing Intelligence Research sind zukünftig auch die Bereiche Automotive, Health und Geomarketing am Münchner Standort in der Schellingstraße vertreten. Der Standort umfasst zahlreiche Kunden- und Interviewräume, um verschiedenste Arten von Untersuchungen vor Ort durchzuführen.  

Die Ausweitung des bisherigen Standortes ist ein Baustein der Strategie ‚Own the Future‘ und stellt nach Angaben des Unternehmens eine Abrundung der Standortstrategie in Deutschland dar. Die Niederlassung in München wird sich verstärkt auf Projekte im Bereich Digital Marketing und Usability fokussieren und eng mit dem Hauptsitz in Nürnberg zusammenarbeiten.



zurück

tor 29.11.2012