ANZEIGE

ANZEIGE

Roger Federer neuer Markenbotschafter von Moët & Chandon

Moët & Chandon kann Tennisstar Roger Federer als neuen Markenbotschafter des Hauses präsentieren. In seiner Rolle als Markenbotschafter soll Federer in der kommenden Werbekampagne (Start: März 2013) eine zentrale Rolle spielen. Federer: "Moët & Chandon war schon immer Trendsetter in der Champagnerwelt. Ich ich bin stolz darauf, Teil einer Marke zu sein, die wie ich immer danach strebt, das Beste zu erreichen."

Stéphane Baschiera, Präsident und CEO von Moët & Chandon, meint: "Roger Federer verkörpert Leistung, Grosszügigkeit und Stil - glanzvolle Werte, die auch unser Haus während seiner langen Geschichte geprägt haben. Als Champagnermarke der Sieger und als Förderer grosser Tennisturniere in aller Welt sind wir sehr stolz darauf, Roger Federer begrüssen zu dürfen."


zurück

tor 30.11.2012