ANZEIGE

ANZEIGE

Radio-Roadshow von AS&S Radio und RMS erfolgreich

Auch in diesem Jahr setzten die Audiovermarkter AS&S Radio und RMS ihr gemeinsames Engagement für die Gattung Radio fort. Mit ihrer Roadshow 'Radio. Werbung. Wirkung.' waren sie im Juni in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt zu Gast. Zentraler Programmpunkt war die Vorstellung der neuen gemeinsamen Initiative zur Werbewirkungsforschung 'Audioeffekt'.

Florian Ruckert, Geschäftsführer RMS: "Die Ansprüche des Marktes sprechen klar für eine vermarkterübergreifende Initiative. Denn die Anforderungen an Werbewirkungsnachweisen und Effizienzbelege für Investitionen steigen. Um nicht nur Radiospendings auf den Kampagnenerfolg nachzuweisen, sondern ausführliche Analysen vornehmen zu können, haben wir mit Audioeffekt die wichtigsten Wirkungsparameter zusammengelegt."

Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio: "Durch unseren gemeinsamen Auftritt können wir die Schlagkraft für die Gattung erhöhen und elementare Arbeit bei der Gewinnung neuer Kunden leisten. Denn mit Audioeffekt schaffen wir zusammen krisensichere sowie harte Leistungsdaten. 


zurück

vg 02.07.2013