ANZEIGE

ANZEIGE

Toni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial - Quelle: Marc O’Polo SE

Toni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial - Quelle: Marc O’Polo SE

Modemarke

Fußballnationalspieler Toni Kroos ist Menswear-Testimonial von Marc O’Polo

Der FußballspielerToni Kroos wird das neue Menswear-Testimonial von Marc O’Polo, Stephanskirchen. Ziel sei es, die Relevanz der Herrenmodekategorie  zu verstärken, neue Kunden zu generieren und die Markenbegehrlichkeit weiter zu erhöhen, um das Wachstum in der Menswear nachhaltig zu steigern, teilte der Modekonzern mit. Den Auftakt der Zusammenarbeit markiert die Fall/Winter-2024-Kampagne, die in allen Marc-O’Polo-Ländern und -Touchpoints ab Ende August 2024 präsent sein wird. Eine Media-Kampagne ist Teil der Kommunikationsstrategie. Damit werde dies die bisher größte Menswear-Aktivierung in der Historie von Marc O’Polo, so das Unternehmen.

Marc O’Polo wurde 1967 in Stockholm gegründet. Zur Firma gehören die Divisionen Marc O’Polo Modern Casual, Marc O’Polo Denim, Marc O’Polo Shoes, Marc O’Polo Accessoires, Marc O’Polo Legwear und die Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home und Junior. Die Marc O’Polo SE sitzt in Stephanskirchen ist in 41 Ländern über eigene Online-Shops erhältlich. Rund 2.300 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores repräsentieren die Marke national und international in 60 Ländern.

Weitere Artikel über Marc O'Polo

  1. Marc O’Polo mit neuem Vertriebschef, er kommt von Heinemann
  2. Jan Brinkmann wird Director Division Shoes bei Marc O'Polo
  3. Designed for circularity: Marc O’Polo forciert Zirkularität

zurück

vg 18.06.2024