ANZEIGE

ANZEIGE

Vileda klärt über Microfaser auf

Vier mal vier Meter groß fliegt es über fünf Städte in Deutschland: das Vileda-Microfasertuch. Mit dieser Aktion startet das Unternehme eine Aufklärungskampagne zum Thema Microfasertücher und will mit dem Irrglauben aufräumen, dass diese Oberflächen zerkratzen. Bei sachgemäßer Handhabung seien sie für alle Oberflächen geeignet, so der Hersteller.

Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig, Hannover und Mannheim sind die Stationen der Vileda-Tour "Finde das große Microfasertuch". Hierzu lassen die Weinheimer ein Tuch von vier auf vier Metern mittels Heliumballons 20 Meter in die Luft steigen. Wer den genauen Event-Ort findet und die Teilnahmekarte ausfüllt, nimmt an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es pro Stadt eine Nolte-Küche im Wert von 10.000 Euro sowie 20 Vileda-Fanpakete. Im Vorfeld jeder Veranstaltung sollen Aufrufe über lokale Radiosender die Aktion bekannt machen und die Verbraucher zum Ort des Geschehens lotsen.


zurück

vg 19.09.2013