ANZEIGE

ANZEIGE

Babor überarbeitete für den Relaunch alle Produktlinien - Quelle: Doctor Babor

Babor überarbeitete für den Relaunch alle Produktlinien - Quelle: Doctor Babor

Kosmetik

Babor relauncht seine Produktlinien

Für das Kosmetikunternehmen Babor heißt es: 'Back to the roots'. 1956 wurde das Aachener Unternehmen von Dr. Michael Babor gegründet, der die Hautpflege auf dem Biogen Plant Extract aufbaute, das aus acht Pflanzenextrakten besteht. Jetzt hat Babor seine Produktlinien einem Relaunch unterzogen - die Pflanzenextrakte stehen dabei auch heute im Fokus: Alle Doctor-Babor-Produkte wurden weiterentwickelt, um "noch effektiver und ergebnisorientierter zu sein als je zuvor". Das teilt das Kosmetikunternehmen mit. Die insgesamt sechs Linien wurden außerdem durch Produktneuheiten ergänzt.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Jede Produktlinie hat dabei ein Fokusthema: Hydration, Lifting, Regeneration, Resurface, Clarifying. Alle haben ein neues Design erhalten und die Formeln wurden überarbeitet. Erhältlich sind Cremes und Co. in ausgewählten Instituten, Apotheken, Parfümerien, Day- und Hotel-SPAs und im Online-Shop von Doctor Babor.

"Der Doctor Babor Relaunch hat den Fokus darauf gesetzt, die Produkte der Linien noch performanter, nachhaltiger und luxuriöser zu gestalten", teilt Babor markenartikel-magazin.de mit. "Dabei gibt die Philosophie der Babor Trinity das konzeptionelle Fundament vor. Diese beschreibt das Zusammenspiel zwischen nachhaltigen Produkten basierten auf jahrelanger Forschung in der Hautpflege mit hoch performanten Formulierungen in luxuriösen Texturen."

 

zurück

se 28.06.2024