Sportmarke
Puma holte neuen Direct-to-Consumer-Chef von Tommy Hilfiger
Das Sportunternehmen Puma, Herzogenaurach, hat Erik Janshen zum Vice President Direct-to-Consumer ernannt. In dieser Position wird der 46-Jährige die Leitung über die direkten Vertriebskanäle des Unternehmens wie die von Puma betriebenen Stores, die Webseite Puma.com und andere Online-Marktplätze innehaben. Janshen folgt auf Karthik Balagopalan, der im Vorjahr zum Managing Director von Puma Indien ernannt wurde und das DTC-Geschäft der Sportmarke interimistisch leitete.
Janshen hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in Führungspositionen in Digital Sales und dem DTC-Geschäft, zuletzt seit September 2023 als SVP Digital Sales Tommy Hilfiger und Calvin Klein bei PVH Corp. Janshen startete seine Karriere bei Tommy Hilfiger 2012 als
Die Verbesserung der Vertriebsqualität sei eine der strategischen Prioritäten des Unternehmens, so Puma. Ein wichtiger Aspekt davon sei es, den Verbraucher:innen sowohl online als auch offline ein einheitliches Einkaufserlebnis zu bieten und sie mit den Produkten und Initiativen des Unternehmens zu verknüpfen.