Puschkin x Amorelie
Spirituosenanbieter und Erotikspielzeughersteller kooperieren
Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, startet am 1. Juli mit ihrer Dachmarke Puschkin eine Kooperation mit Amorelie, einem deutschen Online-Versandhandel für Erotikspielzeuge. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit 'Puschkin x Amorelie' wird es eine limitierte Auflage von Aktionsflaschen geben. Durch Sockelplakate, Highlightplatzierungen und eine Social-Media-Kampagne soll die Zielgruppe beider Marken angesprochen werden. Dabei handelt es sich insbesondere um junge Menschen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Beim Kauf einer Puschkin 0,7-Liter-Aktionsflasche gibt es einen Gutschein von Amorelie im Wert von zehn Euro dazu. Zu den teilnehmenden Produkten gehören Puschkin Vodka sowie die Liköre Puschkin Ice Mint, Puschkin Nuts and Nougat, Puschkin Blueberry und Puschkin Watermelon
Amorelie wurde 2013 gegründet Das Portfolio umfasst neben Sextoys eigener sowie Partnermarken eine Vielzahl an Produkten: von Drogerieartikeln über sinnliche Kerzen bis hin zu Dessous. Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion