ANZEIGE

ANZEIGE

Partnerschaft

Kraft Heinz und Kate Spade launchen gemeinsame Kollektion

Quelle: Heinz/Kate Spade New York

Quelle: Heinz/Kate Spade New York

Das Unternehmen Kraft Heinz mit mehreren Lebensmittel- und Getränkemarken und die Lifestyle-Marke Kate Spade New York vermelden eine globale Partnerschaft und präsentieren im Zuge dessen eine limitierte Kollektion, die passend zum Sommer Kleidung und Modeaccessoires bieten soll.

Die Kollektion ist laut der Meldung inspiriert von der charakteristischen DNA beider Marken. Das markante Rot von Heinz und die farbenfrohen Styles von Kate Spade New York prägen in der Capsule Collection Trage- und Handtaschen, kleine Lederwaren, T-Shirts, Schuhe, Schlüsselanhänger sowie Handyhüllen.

"Wir freuen uns, mit der ikonischen Marke Kate Spade New York zusammen an der neuen Linie der 'Condiment Couture' zu arbeiten", sagt Brigitta Weeks, Head of Marketing bei Kraft Heinz Deutschland. "Wir teilen viele Werte mit Kate Spade New York. Das beginnt bei der Herstellung von Produkten höchster Qualität, die sorgfältig gefertigt werden und wo kein Detail ausgelassen wird, bis hin zur Hingabe, die wir unseren Fans gegenüber zeigen. Beide Marken haben unglaublich treue Fangemeinden, auch generationenübergreifend."

Spritzer Ketchup mit Stil

Die neue Kollektion ist im Rahmen von Heinz‘ globaler Kreativstrategie 'Irrational Love' entstanden. Sie soll zeigen, wie Ketchup-Fans und Modekenner einen Spritzer Ketchup mit Stil tragen. Die Limited-Edition-Kollektion wird auf der Website von Kate Spade New York erhältlich sein.

"Bei Kate Spade New York glauben wir daran, dass man mit Mode seiner Persönlichkeit auch auf unterhaltsame und unerwartete Weise Ausdruck verleihen kann", sagt Jennifer Lyu, SVP und Head of Design bei Kate Spade New York. "Es sind die durchdachten Details, die diese Kollektion mit Heinz zum Leben erwecken – von den Verzierungen auf den T-Shirts bis hin zu unserer 3-D Ketchup-Tasche im klassischen Rot-Weiß."

Weitere Artikel zum Thema Partnerschaft

  1. Heilpflanzenwohl steigt ins Sportsponsoring ein und unterstützt Footballteam
  2. Online-Farbfirma kooperiert mit Gartencenter und präsentiert sich erstmals stationär
  3. Niclas Füllkrug wird Markenbotschafter von Hero
  4. Mondelez und Lotus bündeln Kräfte und planen gemeinsame Produkte
  5. Lego kooperiert mit Philipp Lahm Stiftung

zurück

sl 03.07.2024