ANZEIGE

ANZEIGE

v.l.: Noles-Gründer:innen Ann-Katrin Schmitz und Farina Opoku mit Managing Director Katrin Stockinger - Quelle: Noles

v.l.: Noles-Gründer:innen Ann-Katrin Schmitz und Farina Opoku mit Managing Director Katrin Stockinger - Quelle: Noles

Farina Opoku

Neue Beauty- und Lifestyle-Marke Noles kommt auf den Markt

Im September 2024 kommt die neue Beauty- und Lifestyle-Marke Noles auf den Markt. Managing Director wird Katrin Stockinger. Sie war zuletzt seit April 2023 bei Online-Möbelhändler Head of Communication.

Noles wurde von der Influencerin und Content Creatorin Farina Opoku – auch bekannt als 'NovaLanaLove' – und ihrer Managerin Ann-Katrin Schmit, Gründerin von Baby got Business, gegründet. Im September kommt in Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz der erste Duft unter der Marke in den Handel: Noles 14. Er ist ab dem 19. September 2024 exklusiv im Onlineshop der Kölner Marke, die den Kosenamen von Farinas Tochter hat, erhältlich. Das Parfüm soll den Auftakt zu einer Reihe weiterer Produkte markieren, die von Noles auf den Markt gebracht werden.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Stockinger, Opoku und Schmitz kennen sich schon von früher. Im Jahr 2020 wurde die erste von drei gemeinsamen Co-Creations von Farina Opoku und der Naturkosmetikmarke Börlind lanciert - Augenpads. Die Zusammenarbeit wurde während Stockingers Zeit bei Westwing fortgeführt.

 

zurück

vg 02.07.2024