Kinderfahrzeuge
Puky hat einen neuen globalen Marketingchef
Der neue Verantwortliche für das globale Marketing bei dem Kinderfahrzeughersteller Puky ist Paolo Anania. Seit dem 1. Juli 2024 ist er neuer Head of Global Marketing, teilt das Unternehmen mit Sitz in Wülfrath mit.
Anania kommt von WhatsGoal, einem Unternehmen im Bereich Digital Strategy, wo er seit 2018 Chief Digital Officer (CDO) und Co-Gründer war. Zuvor co-gründete er außerdem Granpasso Digital Strategy (2001). Seitdem engagiert er sich im Aufsichtsrat von Unternehmen wie Lvate Face Aesthetics und der Commerzbank.
Auch der Vertrieb von Puky bekommt Zuwachs: Eric Werlisch ist laut Mitteilung des Unternehmens bereits seit dem 1. Mai Area Sales Manager Ost.
Über Puky
Als mittelständiges deutsches Familienunternehmen produziert Puky seit 1949 Kinderfahrzeuge und ist vor allem in der DACH-Region schon seit Generationen ein Synonym für Kinderfahrräder, Scooter und Laufräder.