ANZEIGE

ANZEIGE

Chupa Chups kommt zurück ins TV

Auch im zweiten Halbjahr wird Chupa Chuck, die Kultfigur aus dem Hause Chupa Chups, mit dem Spot 'Bungee' auf die zielgruppenaffinen Sender zurückkehren. Mit dem neuen TV-Spot wirbt Chupa Chups ab sofort für die Produkte Big Babol und Cotton Bubble Gum. Für die Kreation des Spots, der uf Super RTL und Nick laufen wird, zeichnet BBH (Bartle, Bogle, Hegarty) verantwortlich. Die Produktiondes 16-Sekünders übernahm die Curious Film Ltd, NZ. Mediaagentur ist Pilot Media.

Der aufmerksamkeitsstarke Tag-on soll die Markenerweiterung bildhaft in Szene setzen und zusätzlichen Fokus auf die Kategorie der Kinderkaugummis legen. Big Babol und Cotton Bubble Gum sind die beiden Neuprodukte des Jahres 2011 aus dem Hause CFP Brands. Der Soft Bubble Gum Big Babol ist seit Januar in den Geschmacksrichtungen Tutti Frutti und Erdbeere im Handel erhältlich. Seit März gibt es Chupa Chups Cotton Bubble Gum in den beiden Geschmacksrichtungen Tutti Frutti und Wassermelone/Melone.

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande, und Fisherman´s Friend, Großbritannien. CFP Brands vertreibt in Deutschland die Marken Fisherman´s Friend, Mentos, Chupa Chups und Smint. CFP Brands beschäftigt circa 100 Mitarbeiter.

Me über CFP Brands lesen Sie im ausführlichen Markenporträt im MRKEANRTIKEL 8/2009.



zurück

vg 27.07.2011