Sonja Ehmer übernimmt das Marketing von Siemens
Sonja Ehmer, 46, tritt zum 1. August 2011 als Marketingleiterin bei Siemens Electrogeräte an, wo sie auf den bisherigen Posteninhaber Ulrich Twiehaus, 49, folgen wird. Dieser wechselt zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH in die Schweiz und wird dort die Verantwortung für das Produkt-, Trade- und Brandmarketing der Marken Bosch, Siemens und Gaggenau übernehmen.
Ehmer war seit 2007 für den Bereich Marketing und Kommunikation International sowie National der Hausgerätemarke Neff zuständig. Davor verantwortete sie beim Sportartikelhersteller Nike die Kategorie 'Nikewomen'.
Die Nachfolge von Sonja Ehmer bei Neff wird Marc Wiefel, 40, antreten, der damit das Marketing und die Kommunikation International bei Neff leiten wird. Wiefel leitete seit 2007 das Marketing der BSH Hausgeräte AG in der Schweiz.
Ehmer war seit 2007 für den Bereich Marketing und Kommunikation International sowie National der Hausgerätemarke Neff zuständig. Davor verantwortete sie beim Sportartikelhersteller Nike die Kategorie 'Nikewomen'.
Die Nachfolge von Sonja Ehmer bei Neff wird Marc Wiefel, 40, antreten, der damit das Marketing und die Kommunikation International bei Neff leiten wird. Wiefel leitete seit 2007 das Marketing der BSH Hausgeräte AG in der Schweiz.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion