Puig
Sänger Troye Sivan wird Markenbotschafter bei Make-up von Rabanne
Ein Jahr nach dem Launch von Rabannes Beauty-Kollektion (siehe hier) wird nun Troye Sivan zum globalen Make-up-Markenbotschafter der Marke des Modekonzerns Puig. Als Grammy-nominierter Sänger, Songwriter und Schauspieler hat sich Troye in der Welt der Musik, der Mode und der LGBTQIA+-Repräsentation etabliert, so das Unternehmen. Troye wird sein Debut als Rabanne-Make-up-Markenbotschafter laut dem Unternehmen in einer neuen Kampagne für die "Nudes" geben: eine Beauty-Kollektion, die von den Materialien der Rabanne-Fashion inspiriert ist und die Haut durch "innovative Make-up-Texturen perfektioniert". Die neuen Nudes-Produkte werden ab dem 1. September 2024 bei Sephora und im Rabanne-DTC erhältlich sein.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
- Niclas Füllkrug wird Markenbotschafter von Hero
- Gilette Venus holt Leichtathletin als Markenbotschafterin an Bord
- FC-Bayern-Spieler Harry Kane ist neuer globaler Markenbotschafter der Allianz
- Thomas Müller jetzt im Lego-Team
- Lady Liberty ist neues Testimonial von Perwoll
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion