ANZEIGE

ANZEIGE

- Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG

- Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Sportsponsoring

Henkell als Partner bei den Olympischen Sommerspielen

Sportsponsoring und Olympia sind für Marken ein spannendes Thema (siehe Titelthema in markenartikel 5/2024) - so auch für Henkell. Der Sektanbieter sponsert das Deutsche Haus bei den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris (26. Juli bis 11. August). Das Engagement erfolgt bereits zum siebten Mal in Folge nach Peking, Vancouver, London, Sotschi, Rio de Janeiro und Pyeongchang.

Erstmalig wird das Deutsche Haus in diesem Jahr um eine Fan Zone erweitert: Auf dem Spielfeld können Fans den deutschen Athlet:innen nah kommen. Neben Public Viewing auf großen Screens hält die Fan Zone Food-Trucks und einen Biergarten zur Stärkung bereit. Aktivstationen wie Tischtennis, Basketball und Bouldern laden zum Ausprobieren verschiedener Sportarten ein.

 

Weitere Artikel zum Thema Sportsponsoring

  1. Heilpflanzenwohl steigt ins Sportsponsoring ein und unterstützt Footballteam
  2. Lidl: "Fußball ist für alle – wie unsere Produkte auch"

zurück

sl 12.07.2024