Segeln: Puma wird Sportswear-Partner des America's Cup
Kurz vor dem Start der ersten Regatta des neuen America's Cup begrüßt die America’s Cup Event Authority einen neuen Sponsor an Bord. Der in Herzogenaurach ansässige Sportartikelhersteller Puma fungiert als offizieller Sportswear-Partner. Im Zuge der Kooperation betreibt Puma den offiziellen Online-Shop sowie die 'Pop-Up'-Fanläden in den Häfen, in denen der 34. America’s Cup Station macht.
Als Partner ist Puma zudem der einzige lizenzierte Hersteller von Sportswear und Segelbekleidung für die Mitarbeiter der America's Cup Event Authority und des America's Cup Race Management. Das Unternehmen engagiert sich seit 2008 im Segelsport und hat dafür eine eigene Linie mit Schuhen, Textilien und Accessoires entwickelt.
Als Partner ist Puma zudem der einzige lizenzierte Hersteller von Sportswear und Segelbekleidung für die Mitarbeiter der America's Cup Event Authority und des America's Cup Race Management. Das Unternehmen engagiert sich seit 2008 im Segelsport und hat dafür eine eigene Linie mit Schuhen, Textilien und Accessoires entwickelt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion