ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Beckmann präsentiert akrobatische Hausfrauen

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat für die Reinigungsmarke Dr. Beckmann des Unternehmens Delta Pronatura, Egelsbach, zwei neue TV-Spots entwickelt. Die Kampagne soll die Marke Dr. Beckmann als Anbieter von Haushaltsspezialreinigern stärken. Neu beworben werden die Produkte Farb- und Schmutzfänger sowie Waschmaschinen-Pflegereiniger.

Getreu dem Slogan 'Echte Profis arbeiten nur mit Profis' sind zwei Frauen bei der 'professionellen' Hausarbeit zu sehen. Routiniert und mit akrobatischen Tricks sorgen diese für Sauberkeit. Die Spots laufen ab sofort im deutschen Fernsehen unter anderem auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben. Für die Mediaplanung ist HMS aus Wiesbaden zuständig.

In Deutschland ist Dr. Beckmann mit rund 20 Prozent Marktanteil – laut Agentur – die Nummer-1-Marke innerhalb der Waschadditiva (Quelle: AC Nielsen 2010, Absatz Gesamtmarkt ohne Discount).

Mehr über die Marke Dr. Beckmann lesen Sie im ausfürhlichen Markenporträt im MARKENARTIKEL 8/2009.



zurück

vg 03.08.2011