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Ergo setzt auf Kundenanwalt

Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein präsentiert der Öffentlichkeit im neuen TV-Spot der Ergo-Dachmarkenkampagne 'Versichern heißt verstehen' den Kundenanwalt. Ab dem 8. August läuft der 30-Sekünder im deutschen TV. Gezeigt wird eine blonde Frau in Not. Die Ladenbesitzerin sucht nach einer Versicherungsanstalt, die sie gerecht behandelt. Sie findet Trost und Unterstützung beim Ergo-Anwalt und dessen Team. Die neutrale Instanz soll im Konfliktfall schlichten. Seit 1. August im Einsatz, soll sie den Klienten auch dann helfen, wenn es gegen die eigene Versicherung geht.

Begleitet wird der Spot von einem neuen Kampagnenmotiv. Die Berliner Agentur zeigt Hauptdarstellerin Birte Glang – bekannt aus den TV-Formaten 'Soko Köln' und 'Unter Uns' – verträumt am Fenster stehend. Auf der Website ergo-verstehen.de stellen sich der Kundenanwalt und sein Team vor. Die Mediaplanung verantwortet Carat.

Mehr über Ergo lesen Sie im ausführlichen Markenporträt in MARKENARTIKEL 6/2010.



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vg 08.08.2011