ANZEIGE

ANZEIGE

Dove gründet 'School of Body Language'

Unilevers Pflegemarke Dove hat ein neues Programm entwickelt: Dove initiiert in diesem Herbst die 'Dove School of Body Language'. Ziel ist es, Anregungen für eine natürliche, selbstbewusste Körpersprache im Privat- und Berufsleben zu geben. Mit Tipps für eine positive, authentische Ausstrahlung soll der weiblichen Zielgruppe das Motiv 'umwerfendes Körpergefühl', zentrales Thema der Kommunikation für die Dove Hand- und Körperpflege in diesem Jahr, nähergebracht werden.

Karin Klamer, Dove Marketing: "Mit der School of Body Language führen wir die Kernaussage unserer aktuellen weltweiten Kampagne fort: In gepflegter Haut fühlen Frauen sich wohl – und wollen das auch zeigen. Über den Dreiklang 'Körperpflege, Körpergefühl, Körpersprache' geben wir konkrete Hilfestellung für ihren Alltag und verknüpfen dies mit unserer Pflegeexpertise."

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die 'School of Body Language' mit PR-Maßnahmen, über Social-Media-Kanäle sowie in Form von Wochenend-Workshops umgesetzt. Die Workshop-Plätze werden über Medienkooperationen und Facebook vergeben. Die School startet Anfang September. Zeitgleich werden die Lotions mit einem 6-wöchigen TV-Flight auf reichweitenstarken Sendern beworben. Fokus des TV-Spots ist die Wirksamkeit der Body Lotions, verknüpft mit dem emotionalen Thema Körpergefühl.


zurück

vg 09.08.2011