ANZEIGE

ANZEIGE

Gatorade meets Baller League - Quelle: Drinks & More GmbH & Co. KG

Gatorade meets Baller League - Quelle: Drinks & More GmbH & Co. KG

Sportsponsoring

Gatorade als Nutrition-Partner der Baller League

Bald soll die zweite Saison der Baller League starten, eine von Lukas Podolski, Mats Hummels und weiteren Persönlichkeiten gegründeten deutschen Hallenfußball-Liga. In der kommenden Spielzeit wird der Sportgetränkehersteller Gatorade als offizieller Nutrition-Partner dabei sein, die Marke hat sich bereits viele Jahre in der UEFA Champions League engagiert.

Neben der Bereitstellung der Getränke wird es in der Baller Leage auch eine "Gatorade Recharge Area" für die Spieler in den Pausen vor und nach den Spielen geben. Präsentiert wird die Partnerschaft neben der Präsenz in den Streams der Baller League laut der Meldung zudem durch die Aktivierung der Zuschauenden sowie Verlängerung der Partnerschaft mit der Baller League über die Social-Media-Kanäle von Gatorade.

Das Sportgetränk Gatorade wurde durch eine strategische Partnerschaft des Markeninhabers PepsiCo und der Berliner Drinks & More GmbH (einer 100-prozentigen Tochter der Krombacher Gruppe) hierzulande vor einigen Monaten wiederbelebt (siehe hier). Neben der Kooperation mit der Baller League sollen in den kommenden Monaten laut der Meldung weitere Partnerschaften im Umfeld von sportlichen Highlights folgen.
 

Weitere Artikel zum Thema Sportsponsoring

  1. Wiesenhof ist neuer Partner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft
  2. Das sind die medialen Gewinner der Fußball-EM
  3. Fabian Hambüchen und Netto werben für Olympische Spiele
  4. Coca-Cola wird bei Olympia 2024 am stärksten als Sponsor wahrgenommen
  5. Henkell als Partner bei den Olympischen Sommerspielen

zurück

sl 24.07.2024