ANZEIGE

ANZEIGE

dmexco präsentiert Conference-Programm 2011

Das vollständige dmexco Conference-Programm 2011, das in diesem Jahr unter dem Motto 'New rules – The digital shape of today's marketing' steht, ist ab sofort unter www.dmexco.de abrufbar. In vier teils vergrößerten Programm-Formaten mit mehr als 300 Vertretern aus dem gesamten internationalen Digital Business gibt die dmexco einen ganzheitlichen Überblick über die aktuellen Themen der digitalen Wirtschaft.

Als Referenten kommen unter anderem zum Einsatz: Hartmut Ostrowski (Bertelsmann), Steve King (ZenithOptimedia), Henrique de Castro (Google), Maarten Albarda (Anheuser-Busch), Paul Lavoie (Taxi), David Kenny (Akamai), Andrew Robertson (BBDO), Carolyn Everson (Facebook) und Bob Carrigan (IDG). Sie referieren und diskutieren über kreative Exzellenz, digitale Innovationen, Werbetrends, Medienoptimierung, Customer Relationship sowie die neuen Regeln für erfolgreiche Kommunikation und zukünftige Geschäftsmodelle.
 
"Die Digitalisierung bleibt die wichtigste treibende Kraft für Innovation in unserer Branche. Und damit auch für unser Wachstum", so Hartmut Ostrowski, Vorstandchef der Bertelsmann AG. "Wer in einer digital vernetzen Welt Erfolg haben will, tut gut daran, sich auch im echten Leben zu vernetzen und sich über die wichtigsten Trends auszutauschen. Die dmexco bietet hierfür die richtigen Ansprechpartner in der richtigen Atmosphäre." 


zurück

vg 11.08.2011