ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: PepsiCo

Quelle: PepsiCo

Sportsponsoring

PepsiCo und VfB Stuttgart verkünden Partnerschaft

PepsiCo, Neu-Isenburg, wird der offizielle Partner des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Gemeinsam mit seinem Vertriebspartner, der Radeberger Gruppe, wird PepsiCo laut der Meldung ab der aktuellen Saison 2024/2025 über eine Vertragslaufzeit von fünf Jahren als offizieller Partner des VfB Stuttgart auftreten. Dabei wird PepsiCo in der MHP Arena sowohl im Public- als auch im Business-Bereich eine zentrale Rolle einnehmen, gemeinsame Aktivierungsaktionen sind geplant.

Pepsi ist eine weltweit bekannte Marke mit der Bereitschaft sich voll zu unserem Catering-Konzept 'Cannstatt kocht' zu committen, bei dem Geschmack, Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. (...) Zusammen mit PepsiCo werden wir die Servicequalität im Public-Bereich und den Business-Bereichen der MHP Arena spürbarweiter erhöhen und mit gemeinsamen Aktionen gekonnt den Doppelpass spielen", sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.

Ab der kommenden Saison soll eine breite Auswahl an PepsiCo-Produkten ausgeschenkt werden. Neben Getränken wie Pepsi Zero, Pepsi, Schwip Schwap Orange, 7Up und Schwip Schwap werden auch Snacks wie Lay’s und Doritos im Stadion erhältlich sein. Ein besonderer Fokus liegt laut der Meldung auf der Gastronomie, die integraler Bestandteil der Partnerschaft ist. PepsiCo, die Radeberger Gruppe, der VfB Stuttgart und der Catering-Partner Aramark mit seiner Dachmarke 'Cannstatt kocht' wollen gemeinsam Angebote für die Fans entwickeln.

Torben Nielsen, Geschäftsführer PepsiCo DACH: "Durch unsere langjährigen Partnerschaften wie mit der UEFA Champions League und dem UEFA Frauenfußball bringen wir eine große Expertise und Fußballaffinität mit. (...) Gemeinsam mit dem VfB Stuttgart haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen und innovative Strategien zu entwickeln, um auch diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten."


Weitere Artikel zum Thema Sportsponsoring

  1. Liqui Moly wird Partner der British Touring Car Championship
  2. Franken Brunnen und SpVgg Greuther Fürth verlängern Partnerschaft
  3. Gatorade als Nutrition-Partner der Baller League
  4. Wiesenhof ist neuer Partner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft
  5. Das sind die medialen Gewinner der Fußball-EM

zurück

sl 29.07.2024