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Zukunft der Printmedien: Relevanz für den Leser behalten

Unter dem Titel "Blätterrauschen am Kiosk - wie Zeitungen und Magazine relevant für ihre Leser bleiben" widmen sich die Teilnehmer der Podiumsdiskussion auf der diesjährigen Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso der Frage nach der Zukunft der Printmedien zwischen den Polen Leuchtturmjournalismus und Nutzwert. 

Moderiert von Roland Tichy, dem Chefredakteur der Wirtschaftswoche, debattieren Uli Baur, Chefredakteur des Focus, Professor Dr. Heribert Prantl, Mitglied der Chefredaktion und Leiter des Ressorts Innenpolitik der Süddeutschen Zeitung, Georg Mascolo, Chefredakteur des Spiegels, sowie Kai Rose, Verleger des Klambt-Verlags, Stephan Schäfer, Chefredakteur von Schöner Wohnen und Essen + Trinken, und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso. Den Impulsvortrag wird Georg Mascolo halten.

Der Bundesverband Presse-Grosso erwartet in diesem Jahr über 500 Gäste aus Verlagen und Nationalvertrieben, Pressegroßhandel, Fachverbänden und der Presse zu der Veranstaltung vom 12. bis 14. September. Die abschließende Podiumsdiskussion wird am 14. September von 10.30 bis 12.30 Uhr im Kongresszentrum, Baden-Baden, stattfinden. 


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vg 15.08.2011