ANZEIGE

ANZEIGE

Kathleen Schied ist die neue CMO bei Greenforce - Quelle: Greenforce

Kathleen Schied ist die neue CMO bei Greenforce - Quelle: Greenforce

Foodtech

Greenforce: Neue CMO war vorher bei Mast-Jägermeister

Seit dem 1. Juli 2024 ist Kathleen Schied Chief Marketing Officer (CMO) bei dem Münchner Foodtech-Unternehmen Greenforce. Sie tritt die Nachfolge von Ferry Kamp an, der sich als Chief Growth Officer nun dem Bereich Internationalisierung im Unternehmen widmet.

Schied kommt von Mast-Jägermeister, wo sie von 2019 bis 2023 als VP Marketing tätig war. Den Großteil ihrer Karriere verbrachte sie zuvor bei der Campari Group. Von 2006 bis 2019 arbeitete sie dort unter anderem als International Brand Director (2011), VP Markeitng White Spirits and Cordials (2013 bis 2015) sowie zuletzt als Senior Director (VP) Marketing and Sales (2015 bis 2019).

Über Greenforce

Gründer Thomas Isermann bildet gemeinsam mit Hannes-Benjamin Schmitz den Vorstand der Greenforce Future Food AG. Mit seiner Omnichannel-Strategie und rund 100 Mitarbeitenden verfolgt das Foodtech-Startup die Mission, pflanzliche Ernährung als gesellschaftliche Norm zu etablieren. Es bietet unter anderem veganen Fleisch-Alternativen auf Basis von Erbsenproteinen und vegane Fertiggerichte im Glas.

zurück

se 26.07.2024