ANZEIGE

ANZEIGE

Alexander van Gils (l.), Jan Stickelmann (m.) und Tyrone Martinek (r.) - Quelle: Heineken Deutschland

Alexander van Gils (l.), Jan Stickelmann (m.) und Tyrone Martinek (r.) - Quelle: Heineken Deutschland

Brauereigruppe

Heineken Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Zum 1. Oktober 2024 gibt es Veränderungen im Vertrieb von Heineken Deutschland. Alexander van Gils hat sich entschieden, seine Karriere außerhalb von Heineken fortzusetzen, teilt die Brauerei mit. Er hatte die Rolle als Sales Director seit 2021 inne und war bereits seit 2016 bei dem Unternehmen mit Sitz in Berlin tätig. Die Rolle des Sales Director wird bei Heineken Deutschland künftig in die zwei Bereiche Off-Trade und Out-of-Home aufgeteilt.

Sales Director Off-Trade wird Jan Stickelmann, der seit 2021 zuvor das Außendienstteam geleitet hat. Er ist seit 2018 bei Heineken war bis 2021 National Key Account Manager. Vor seiner Zeit bei Heineken arbeitete Stickelmann bei Continental Foods (2014 bis 2018), bei Anheuser-Busch InBev (2011 bis 2014) und bei Papyrus (2006 bis 2011).

Die Position des Sales Director Out-of-Home wird Tyrone Martinek übernehmen, der beriets seine gesamte Karriere bei Heineken verbringt. Seit 2020 ist er aktuell Human Resources Director, zuvor war er unter anderem Head of Key Account Management (2019 bis 2020) und National Key Account

Über Heineken

Angeführt von der Marke Heineken verfügt die Gruppe über ein Portfolio von mehr als 300 internationalen, regionalen, lokalen und Spezialbieren und Cider.

 

zurück

se 29.07.2024