Chio bewirbt Mirkowellen Popcorn im TV
Chio bringt im September Popcorn für die Mirkowelle in den Handel - "in Kinoqualität" und "extra groß und besonders knusprig", wie die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG mitteilt. Mit dem neuen Produkt wolle man "im stark wachsenden Popcorn-Markt" punkten. Allein im Vergleich zum Vorjahr liege das Marktwachstum der Produktgruppe bei 28 Prozent.
Der Start des Chio Mikrowellen-Popcorns wird durch TV-Werbung unterstützt. Zusätzlich sollen Displays sowie Sampling- und Verkostungsaktionen für Präsenz im Handel sorgen. Online-Aktivitäten und Filmsponsoring ergänzen das Maßnahmenpaket.
Der Start des Chio Mikrowellen-Popcorns wird durch TV-Werbung unterstützt. Zusätzlich sollen Displays sowie Sampling- und Verkostungsaktionen für Präsenz im Handel sorgen. Online-Aktivitäten und Filmsponsoring ergänzen das Maßnahmenpaket.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion