Arne Friedrich ist neuer Markenbotschafter bei Walbusch
Der ehemalige Fußballprofi Arne Friedrich ist neuer Markenbotschafter des Modeunternehmens Walbusch mit Sitz in Solingen. Ab Januar 2015 ist der heutige Co-Trainer der U18-Nationalmannschaft als Gesicht der neuen Kollektion in Printkampagnen, Online und in den Filialen zu sehen. In elf verschiedenen Outfits aus der aktuellen Walbusch-Kollektion wird Arne Friedrich in der Frühjahr/Sommer-Saison zu sehen sein.
Neben der Marke "Walbusch" gehören zur Unternehmensgruppe die Outdoormarke "Klepper", die Herren-Modemarke "Mey & Edlich" sowie der Gesundheitsversand "Avena". Das mittelständische Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von rund 325 Millionen Euro und beschäftigt knapp 1.000 Mitarbeiter.
Neben der Marke "Walbusch" gehören zur Unternehmensgruppe die Outdoormarke "Klepper", die Herren-Modemarke "Mey & Edlich" sowie der Gesundheitsversand "Avena". Das mittelständische Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von rund 325 Millionen Euro und beschäftigt knapp 1.000 Mitarbeiter.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion