ANZEIGE

ANZEIGE

Cookies Bakery: DeBeukelaer mit neuem TV-Spot

Griesson - de Beukelaer (GdB) setzt sein Neuprodukt 'DeBeukelaer Cookies Bakery' nun auch im Fernsehen in Szene: Der neue TV-Spot ist ab dem 14. Juli 2014 auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Sendern wie ARD, RTL, Pro7, Sat1, RTL II und VOX zu sehen. Im Umfeld von US-amerikanischen Serien wie "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" oder "CSI: New York" will GdB vor allem die junge Zielgruppe ansprechen.

Der 20-Sekunden-TV-Spot (Regie: Tim Stoffel) beginnt mit der Geschichte amerikanischer Cookies und spannt den Bogen von der traditionellen Cookies Bakery hin zum Konzept von DeBeukelaer.

Neben der Werbung im Fernsehen schaltet GdB weitere Spots auf zielgruppenaffinen Onlineplattformen wie Kinoseiten (z.B. UCI) oder Video-On-Demand-Seiten (z.B. RTLnow). Diese gehen weiter ins Detail. Den neuen Cookies Bakery TV-Spot finden Sie hier.

Griesson - de Beukelaer produziert jährlich 160.000 Tonnen Süß- und Salzgebäck an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt nach eigenen Angaben 2.360 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2013 einen Gesamtumsatz von 545 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, Leicht&Cross, Tekrum, Café Musica, ChocOlé, TUC und Wurzener.


zurück

vg 11.07.2014