ANZEIGE

ANZEIGE

Werbemittelkontakte in der digitalen Welt

34 Prozent der ausgelieferten Ad Impressions werden nie gesehen. Durchschnittlich sieben Prozent der Werbemittelkontakte werden ausserhalb der gewünschten geografischen Region ausgeliefert. Und 80 Prozent der Kampagnen enthalten Impressions, die in einem nicht angemessenen Content-Umfeld ausgeliefert werden.

Dies sind erste Ergebnisse dereuropäischen 'vCE Pilotstudie' von Comscore, an der Werbetreibende wie Kellogg’s, Nivea und Telefonica teilgenommen haben und für die insgesamt über 100 Millionen Impressions auf mehr als 51.000 Publisher Seiten analysiert wurden.

Weitere Ergebnissen der Studie gibt es beim kostenlosen Webinar am Mittwoch, 11. April, um 11 Uhr. Thema: "Validierung von Werbemittelkontakten mit comScore vCE – Erkennen Sie den wahren Wert digitaler Werbung". Zur Anmedung geht es hier.

  


zurück

vg 05.04.2012