ANZEIGE

ANZEIGE

'Focus-Jahhrbuch 2012' blickt in die Zukunft

Das Focus-Jahrbuch 2012 aus dem gleichnamigen Verlag in München ist erschienen. Im Mittelpunkt des inzwischen neunten Jahrbuchs steht die Trend- und Zukunftsforschung. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten. Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren sie. Zum Beispiel schreibt Ulrich Eggert über "Zukunft Handel", Ingrid Göpfert über "Zukunftsforschung in der Logistik" und Michael Pusler und Lisa-Charlotte Wolter über "Think Tank Marken und Werbewirkungsforschung".
 
Mit seinem aktuellen Jahrbuch lenkt Focus außerdem den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters und thematisiert innovative Denkweisen. Das Jahrbuch ist im Sortiments- und Bahnhofsbuchhandel für 29,90 Euro erhältlich.


zurück

vg 11.04.2012