TUI: Verschmelzung der Marketingeinheiten und neue Führung
Die Marketingorganisation der TUI Deutschland wird neu ausgerichtet. Das strategische und operative Marketing - die bisher getrennt voneinander geführt wurden - werden miteinander verschmolzen und in die zentrale Verantwortung von Stefanie Schulze zur Wiesch übergeben. Sie wird das Marketing zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben als Leiterin Konzepthotels und Qualitätsmanagement führen. Damit werde eine enge Verzahnung zwischen Marketing und Vermarktung einerseits und den strategisch wichtigen Produkten der TUI andererseits sichergestellt, teilte das Unternehmen mit. Das B-to-B-Marketing übernimmt Michael Knapp, Leiter Fremdvertrieb bei TUI Deutschland.
Michael Lambertz, bisher in Personalunion für das strategische Marketing der TUI Deutschland und das Konzernmarketing verantwortlich, wird sich künftig auf seine wachsenden Aufgaben als Leiter des Konzernmarketings der TUI Travel PLC konzentrieren.
Michael Lambertz, bisher in Personalunion für das strategische Marketing der TUI Deutschland und das Konzernmarketing verantwortlich, wird sich künftig auf seine wachsenden Aufgaben als Leiter des Konzernmarketings der TUI Travel PLC konzentrieren.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion