Telefónica eröffnet o2 Live Concept Store
Telefónica in Deutschland hat in Berlin am Tauentzien seinen ersten Concept Store eröffnet. Der in seiner Form einzigartige Shop sei Teil der neuen Multi-Channel-Strategie von Telefónica, teilte das Unternehmen mit. Auf 300 Quadratmetern sollen Besucher in Erlebniswelten eintauchen. Sie können die neuesten Geräte, Produkte und Services ausprobieren, erhalten Beratung und können zudem an Workshops, Diskussionsrunden, Konzerten und speziellen Themenevents teilnehmen.
Darüber hinaus stellt Telefónica auch eigene Projekte vor, die sich mit der digitalen Zukunft beschäftigen. Hierzu zählen das weltweite Startup-Programm Wayra, die Jugendförderinitiative Think Big sowie Think Big School, aber auch die Campus Party, das größte Technologie-Festival der Welt.
Darüber hinaus stellt Telefónica auch eigene Projekte vor, die sich mit der digitalen Zukunft beschäftigen. Hierzu zählen das weltweite Startup-Programm Wayra, die Jugendförderinitiative Think Big sowie Think Big School, aber auch die Campus Party, das größte Technologie-Festival der Welt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion