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Jules Mumm mit prickelnd neuem Markenauftritt

Jules Mumm startet ab heute, 15.2., mit einer neuen Markenkampagne unter dem Claim 'Jules Mumm. So prickelnd wie wir.' Neben dem TV-Spot wurde auch der Website und dem Facebook-Auftritt ein frischer Look verpasst.

Jules Mumm will sich mit der neuen Kampagne als das Getränk für Frauenfreundschaften positionieren. Der Spot soll Gefühle vermitteln, mit denen sich fast jede Frau identifizieren kann. Cathrin Duppel, Marketing Managerin von Jules Mumm: "Der neue TV-Spot von Jules Mumm ist eine Hommage an Frauenfreundschaften - mit Jules Mumm als dem passenden, prickelnden Getränk für die gemeinsamen Momente mit den besten Freundinnen."

Die Kampagne wird über alle Kanäle hinweg präsentiert: Der neue TV-Spot wird ganzjährig im frauenaffinen Umfeld ausgestrahlt. Der 20-Sekünder wird erstmals am 29.2. zu sehen sein. Die Langversion ist online auf www.julesmumm.de und der Jules Mumm Facebook-Präsenz zu finden.

Der Song, der den Spot untermalt, wird von der schwedischen Newcomerin Jennie Abrahamson, "der Kate Bush Schwedens" gesungen. Regisseur des Spots ist Bode Brodmüller. Verantwortlich für Idee, Kreation und Umsetzung der neuen Kampagne ist DDB Tribal Berlin. Auf Kundenseite bei Jules Mumm sind Marketingdirektor Peter O. Claußen und Marketingmanagerin Cathrin Duppel zuständig. Die Mediaplanung leitet mediaplus media 2 gmbh & co kg. Der Bereich PR und Events wird von der Berliner Agentur BOLD betreut.


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vg 15.02.2012