ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr: 'Gala Look' geht an den Start

Die 'Gala' aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr erweitert ihr Markenportfolio um die neue Line-Extension 'Gala Look – Der Glamour-Look der Stars'. Die Erstausgabe umfasst 164 Seiten und ist ab dem 13. November 2013 zum Copypreis von 3,80 Euro für drei Monate im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 130.000 Exemplare.

Der Titel zeigt Promis bei Auftritten auf dem Roten Teppich und stellt die Menschen hinter den Kulissen der Fashion- und Beauty-Welt vor. Außerdem erfahren Leserinnen, wie sie den Stil der Stars in ihr eigenes Leben übertragen können.

Christian Krug, Chefredakteur der 'Gala': "'Gala Look' zeigt den Leserinnen die Trendsetter unter den internationalen Stars und die Menschen, die dahinter stecken. Eine ganze Industrie kümmert sich mittlerweile ausschließlich um den Look von Celebrities. Wir wollen mit unserem neuen High-Fashion-Magazin zeigen, wie diese Looks entstehen und wie man sich davon für seinen eigenen Stil inspirieren lassen kann. Das Team um Anne Meyer-Minnemann und Marcus Luft hat 'Gala Look' als Hommage an diese magischen Red-Carpet-Momente kreiert, um in unseren Leserinnen die Lust auf mehr Glanz und Glamour zu entfachen."

Begleitet wird der Launch von 'Gala Look' mit einer Marketingkampagne aus Print-Anzeigen und digitalen Out-of-Home-Maßnahmen an bundesweiten Nah- und Fernbahnhöfen. Die Print-Motive erscheinen u.a. in 'Brigitte', 'Couch' und 'Living at Home'.



zurück

tor 12.11.2013