Kimberly-Clark: Aus Hakle Feucht wird Cottonelle
Der Konzern Kimberly-Clark geht ab Januar 2014 mit einer neuen Marke für feuchtes Toilettenpapier an den Start: Cottonelle. Die neue Marke löst Hakle Feucht ab. Die verbale Modernisierung unterstütze die weltweite Konzernausrichtung mit dem Fokus auf ein internationales Markenportfolio, heißt es aus dem Unternehmen. „Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für den global agierenden Konzern Kimberly-Clark. Umso wichtiger ist es, uns auch hier strategisch zukunftsfähig aufzustellen und auf die richtigen Marken zu setzen. Denn wir möchten in unseren Kategorien weiter wachsen und Verbrauchern wie Handelspartnern vertrauenswürdige und starke Marken und Produkte bieten, die wir konsequent und mit Blick auf den Verbraucher weiter entwickeln,“ begründet Oliver Vogel, Geschäftsführer Kimberly-Clark, die Entscheidung.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion